Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

I LikeFaltrollos


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Freitag, 21. September 2012
Unsere Ankunft in Brighton
By faltrollo, 08:14

Wir haben es gerade 6Uhr morgens. Jenny hat die Faltrollos hochgezogen und wir sehen uns den Sonnenaufgang an, so etwas Wunderschönes habe ich noch nie gesehen! Es ist ein richtiges Farbenspiel und wer kann schon behaupten einen Sonnenaufgang über den Wolken beobachtet zu haben?! Der Flug ist fast vorüber und  in ein paar Minuten werden wir in London landen. Ich packe noch schnell meine Sachen zusammen, weil wir nicht viel Zeit haben, um vom Flughafen zum Zug zu kommen.

Die Landung ging schnell und wir sind auch ohne weitere Probleme zum Zug gekommen. Als wir in unserem Abteil saßen, kam eine nette Frau zu uns und erzählte uns etwas über den Zug. Es sei nämlich die schnellste Dampflokomotive und bräuchte von London nach Brighton nur 52 Minuten. Ihr Name wäre “Brighton Limited“. Das Beste an dieser Lokomotive ist jedoch das Faltrollo in unserem Abteil. Wenn man es hinunter lässt, sieht man London bei Nacht. Ich fand es richtig schade, dass die Frau uns nicht mehr erzählt hat, doch die Fahrt ging auch schnell vorbei. Es ist jetzt auch die Zeit gekommen, um mich von Jenny zu verabschieden. Sie weiß nämlich nicht genau, wo sie in Brighton unter kommen wird. Wir haben unsere Nummern ausgetauscht, damit wir uns vielleicht noch einmal treffen können. Nun wurde sie doch von ihren Gasteltern abgeholt und ich werde mich mal auf den Weg zu meinen machen. Diesen Tag werde ich noch frei haben und ab Morgen fange ich an, mich um die Kinder zu kümmern. Später erzähle ich mehr.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed