Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

I LikeFaltrollos


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 20. September 2012
Auf geht’s als Au pair nach England!
By faltrollo, 07:44

Auf geht’s als Au pair nach England! Hallo mein Name ist Sabrina. Ich habe vor wenigen Wochen mein Abi geschafft und nun will ich für 4 Monate nach England als Au pair Mädchen. Es ist nicht einmal teuer, denn meine Gastfamilie bezahlt den Flug und die Unterkunft, dazu bekomme ich jeden Monat noch 100€ Taschengeld von meinen Eltern. Das wird der Hammer!

Jedoch will ich meine Reise von Anfang an erzählen: Alles begann heute Nachmittag, als meine Eltern mich zum Flughafen fuhren. Der Abschied von meiner Mum war etwas dramatisch, sie hat richtig geweint. Mein Dad war da cooler, er meinte ich soll endlich verschwinden. Das tat ich dann auch. Ich nahm meine Tasche und stieg in den Flieger. Ihr solltet wissen, dass das mein erster Flug ist und ich Flugzeuge sonst nur von der Ferne oder im Fernsehen gesehen habe. So war ich überrascht, dass das Flugzeug so klein ist. Ich sitze nämlich gerade auf meinem Platz und schaue mich um. Beinfreiheit gibt es hier schon einmal nicht. Auch habe ich im Fernsehen immer nur Flugzeuge gesehen, wo fünf Menschen nebeneinander sitzen konnten.

Hier gab es nur auf der linken und der rechten Seite jeweils Zweiersitze. Der Platz neben mir ist bis jetzt noch leer. Oh gerade kam ein Mädchen genau in meinem Alter. Ihr Name ist Jenny und sie fliegt auch als Au pair nach England, ist das nicht schön?! Wir haben uns ein ganzes Stück unterhalten und uns auf Anhieb super verstanden. Es kann eigentlich überhaupt gar nicht besser werden. Da es nun schon spät ist, werde ich ein wenig schlafen. Gerade eben zieht Jenny die Faltrollos runter- wusstet ihr, dass es in Flugzeugen so etwas gibt?

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed