Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

I LikeFaltrollos


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 24. September 2012
Als Au pair in Brighton.
By faltrollo, 10:01

Hallo unsere Namen sind Sabrina und Jenny. Wir haben uns im Flugzeug auf dem Weg nach London kennen gelernt. Von Anfang an haben wir uns gut verstanden und deshalb beschlossen, unsere Reise gemeinsam fortzuführen. Wir sind beide für 4 Monate in Brighton, um als Au pair zu arbeiten. Auf unserer Reise haben wir viele schöne Sachen erlebt. Da gab es einmal diesen Sonnenaufgang über den Wolken, oder das Faltrollo mit Motiv in unserem Zugabteil, um nur zwei Sachen zu nennen. Da sich in Brighton unsere Wege getrennt haben, wollen wir wenigsten eine Wohngelegenheit näher beschreiben. Jenny wohnt am Hafen und ich wohne in einem Wohngebiet neben der berühmten Rennbahn von Brighton.


Hier werden Galopprennen von bis zu 1,5 Meilen gehalten. Dieses Rennen geht dann durch den Wohnblock und über eine Hauptstraße, welche zu diesem Zeitpunkt gesperrt wird. Die Wohnung ist zwar etwas klein, aber dafür sehr gemütlich. Ich darf mir ein Zimmer mit der 4-jährigen Lisa teilen. Ihr Zimmer ist pink eingerichtet. Wirklich alles ist pink, sogar die Faltrollos. Am Morgen werde ich immer von meiner Gastmutter geweckt. Sie zieht dann die Faltrollos hoch und ich habe einen grandiosen Ausblick auf die Unterstadt und das Meer. Da die Kinder Ferien haben, gehen wir die meiste Zeit in den Queens Park. Es ist zwar ein ganz schöner Fußmarsch bis dahin, doch den Kindern gefällt es da am besten. In diesem Park habe ich auch Jenny wieder getroffen. Sie geht auch immer mit den Kindern auf den Spielplatz. Die restliche Zeit werden wir also genießen, bevor es zurück nach Hause geht.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed